Kontakt
Newsletter
Shop
Links
Intranet
Drucken
Live Cam Steg
Livecam Stausee Steg
Das Logo von FVL. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
Orientierungsfischen 2011
 
Am 13. August 2011 fand das Orientierungsfischen des FVL für Jugendliche im Stausee Steg statt. Organisiert wurde der Anlass von Georg Oehry, Vize-Präsident des FVL und Leiter der Jungfischerei, welcher tatkräftig von mehreren Fischereikameraden als Gruppenbetreuer unterstützt wurde. Der Anlass hatte zum Ziel, die Jugendlichen weiter an die Fischerei heranzuführen und ihnen verschiedene Fischereitechniken beizubringen. Obwohl zu Beginn des Tages schon einige Fische von „fremden“ Personen aus dem Stausee genommen wurden, hatten die Jugendlichen auch die Chance, selbst Fische zu fangen, was auch gelang. Am Ende der Einführung waren 28 Fische der Jugendlichen aus dem Stausee gefangen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.
 

 

Orientierungsfischen Stausee Steg 13.08.2011

 
Am 13. August 2011 fand das Orientierungsfischen des FVL für Jugendliche im Stausee Steg statt. So viele Jugendliche waren schon lange nicht mehr bei einem solchen Event anwesend. Der Anlass hatte zum Ziel, die Jugendlichen weiter an die Fischerei heranzuführen und ihnen verschiedene Fischereitechniken beizubringen. Obwohl zu Beginn des Tages schon einige Fische von „fremden“ Personen aus dem Stausee entnommen wurden, hatten die Jugendlichen auch die Chance, selbst Fische zu fangen, was natürlich auch gelang. Am Ende der Einführung waren 28 Fische der Jugendlichen aus dem Stausee gefangen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.
 
Wer Zeit und Lust hat, kann zum Orientierungsfischen am Stausee Steg den Video vom Volksblatt anschauen. Viel Spass.
 
Zurück1 2 [34 Weiter
Treffer von 33 bis 48
 
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
Foto:  - Link öffnet Foto in Originalgrösse
 
© Fischereiverein Liechtenstein 2009  | Tel. +423 / 230 03 74  |  E-mail: sekretariat@fischen.li  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Facebook
FVL Logo
Stausee_Facebook
Restaurant Kainer
PV-Anlage Bruthaus