Kontakt
Newsletter
Shop
Links
Intranet
Drucken
Live Cam Steg
Livecam Stausee Steg
Das Logo von FVL. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
Balzner Umwelttag
Am Sonntag, den 24. Juni 2018 wurde in Balzers bei schönstem Wetter der Umwelttag durchgeführt. Der Stand des Fischereivereins fand dabei sehr grosses Interesse. Nebst den wiederbewässerten Balzner Giessen mit den darin lebenden Fischarten standen auch die Flusskrebse, fischfressende Vögel sowie der Biber und illegal ausgesetzte Aquarienfische auf dem Programm. Auch die Jahrzehntelangen Investitionen durch Land, Gemeinden und Fischereiverein in saubere und barrierefreie Gewässer sowie das einstige Fördern des „Grauen Goldes“ (dem Rheinkies) bis in die 1970er Jahre waren Themen des FVL-Postens.
 
Foto: 001 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
001
Foto: 003 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
003
Foto: 004 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
004
Foto: 005 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
005
 
© Fischereiverein Liechtenstein 2009  | Tel. +423 / 230 03 74  |  E-mail: sekretariat@fischen.li  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Facebook
FVL Logo
Stausee_Facebook
Restaurant Kainer
PV-Anlage Bruthaus