Kontakt
Newsletter
Shop
Links
Intranet
Drucken
Live Cam Steg
Livecam Stausee Steg
Das Logo von FVL. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
Kurs Köderbinden

Der Kurs Köderbinden und Kanalfischen ist speziell für Angler, die sich davon überzeugen lassen wollen, dass es einfach sein kann, einen guten Köder selber herzustellen.

Am Vormittag wurde die Bindetechnik gezeigt sodass die Teilnehmer Schritt für Schritt die erste Imitation eines Unterwasserinsekts, eine sogenannte Nymphe, fertigen konnten.

Nach dem Mittagessen ging es an den Binnenkanal, an dem die selbstgebundenen Köder gleich in der Praxis angewendet werden konnten. Der Fangerfolg liess nicht lange auf sich warten.

 

Foto: 001 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
001
Foto: 002 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
002
Foto: 003 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
003
Foto: 004 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
004
 
© Fischereiverein Liechtenstein 2009  | Tel. +423 / 230 03 74  |  E-mail: sekretariat@fischen.li  |  Impressum
Facebook
FVL Logo
Stausee_Facebook
Restaurant Kainer
PV-Anlage Bruthaus