Kontakt
Newsletter
Shop
Links
Intranet
Drucken
Live Cam Steg
Livecam Stausee Steg
Das Logo von FVL. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
Tentscha - Rund 600 Ufermeter ökologisch aufgewert
Am 29. Mai wurde die dritte und heuer die letzte Etappe der ökologischen Aufwertung des Tentschagraben in Angriff genommen. Der FVL konnte unter der Leitung von Markus Risch mit drei Hegeeinsätzen bereits rund 600 Ufermeter des Giessengewässers von Unrat befreien und die Uferbereiche an mehreren Stellen auflichten. Das grosse Potential dieses alten Baches wird nun erstmals auch für Spaziergänger sichtbar. Nächstes Jahr geht es weiter mit der niveaugleichen Anbindung an den Binnenkanal in Bendern und einer weiteren Aufwertungsetappe. Die Gemeindeförster aus Eschen, Gamprin/Bendern und Schaan haben ebenfalls ihre weitere Mitarbeit zugesichert.
 
Herzlichen Dank!
 
© Fischereiverein Liechtenstein 2009  | Tel. +423 / 230 03 74  |  E-mail: sekretariat@fischen.li  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Facebook
FVL Logo
Stausee_Facebook
Restaurant Kainer
PV-Anlage Bruthaus