Kontakt
Newsletter
Shop
Links
Intranet
Drucken
Live Cam Steg
Livecam Stausee Steg
Das Logo von FVL. Durch Klicken gelangen Sie zur Startseite.
Fliegenfischerkurs mit Christof Menz
Am 16. April 2016 fand der Fliegenfischerkurs mit Christof Menz statt. Am Vormittag wurden alle Themen, von der Insektenkunde bis zur Ausrüstung erklärt und es blieb keine Frage unbeantwortet. Trotz Aprilwetter mit Regen und viel Wind, wurde auf dem Sportplatz in Ruggell an der Wurftechnik gearbeitet. Nach dem Mittagessen, welches durch den Fischereiverein organisiert wurde, ging es an den Binnenkanal, wo die frisch erlernte Wurf- und Anbietetechnik gleich an Forelle und co getestet werden konnte.
 
Foto: 002 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
002
Foto: 003 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
003
Foto: 004 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
004
Foto: 005 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
005
Foto: 006 - Link öffnet Foto in Originalgrösse
006
 
© Fischereiverein Liechtenstein 2009  | Tel. +423 / 230 03 74  |  E-mail: sekretariat@fischen.li  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Facebook
FVL Logo
Stausee_Facebook
Restaurant Kainer
PV-Anlage Bruthaus